ALLES ÜBER KYOKUSHINKAI KARATE 2018-06-05T17:46:15+00:00

ALLES ÜBER UNSEREN STIL KYOKUSHINKAI KARATE

TRAIN HARD – TRAIN KYOKUSHIN

Kyokushinkai Karate in NRW

Wieso all die Informationen?

Wir probieren dir hier umfangreiche Informationen über Kyokushinkai Karate und unserem Angebot zu bieten. Dabei erläutern wir erst einmal, was Kyokushinkai Karate überhaupt ist und welche Merkmale markant für unseren Stil stehen. So wollen wir einen kurzen Überblick über unserem Stil geben, wenn du einfach ein paar Informationen haben willst. Am besten kommst du aber selbst vorbei und lernst die Vielseitigkeit von Kyokushinkai selbst kennen. Unser Training besteht aus den unterschiedlichsten Elementen, angefangen bei Kihon (Grundtechniken), Kata (Formen), Selbstverteidigungstraining, Kumite (Kampftraining als Vollkontakt) und Kombinationstraining.

Wir haben auch eine Seite nur für die Katas von uns, für die Geschichte des Stils, uvm.

Nicht zu letzt wollen wir dir auch unser Street Defense Programm vorstellen, wo wir durch unseren Karate-Stil Selbstverteidigungskurse anbieten für jung und alt. Hier geht es darum jeden Teilnehmer ein Wissen zu vermitteln, damit er sich in einer Notlage verteidigen kann.

All diese Erklärungen sollen dir aber nur bei der Entscheidung helfen, ob du zu einem kostenlosen Probetraining vorbeikommen willst. Jede Theorie und all die Worte können nicht das Kennenlernen ersetzen. Daher melde dich zu einem Probetraining an und komm vorbei. Wir freuen uns.

Ruf uns an!