Im November wachsen wir weiter

Im November wird sich einiges bei uns tun. Wir haben einen vierten Standort gewinnen können in Erkrath, wo wir in den Räumen von Neanderfitmiss für Kinder und Frauen Karate anbieten. In Haan-Gruiten erweitern wir unser Angebot und bieten neben der neuen gemischten Gruppe für Jugendliche und Erwachsene auch erstmals eine Gruppe am Vormittag an. Damit wird unser Training auch für Schichtarbeiter, Selbstständige und alle anderen möglich, die am Abend nicht können.

Für Erkrath haben wir extra zwei Infotage geplant, wo wir herzlich zu einladen. Zum einen für das Kinderkarate am 30.10.2018 um 17:00 Uhr, was an jedem Dienstag und Donnerstag dann um 17.00 Uhr in Alt-Erkrath auf der Helena-Rubinstein Str. 4F in 40699 Erkrath stattfinden wird. Auch in den Räumen von Neanderfitmiss wird dann unser Frauenkarate stattfinden. In diesem Kurs trainieren wir alle Elemente des Kyoksuhinkai Karate, ob Kata, Kihon, Techniken am Schlagpolster und auch Kumite (Kämpfen) mit einer reinen Frauengruppe. Hierzu laden wir am 2.11. um 18:30 ein.

Auch neu dann ab November unser Vormittagstraining in Haan-Gruiten, was ab dem 5.11. an jedem Montag und Mittwoch um 9:00 offiziell starten wird, zusammen mit unserer gemischten Gruppe an jedem Montag und Mittwoch um 17:00 Uhr.

Wir wollen dich und/oder dein Kind kennenlernen. Die Infotage sind genau die richtige Möglichkeit dafür. Daher komm vorbei und lern uns kennen. Wenn du dich anmelden willst oder noch mehr Fragen hast, dann schreib uns einfach hier oder ruf uns an unter 0179/1017070. Wir freuen uns auf dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

By |2018-10-08T11:31:54+00:00Oktober 8th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment