Karate Seminar mit Shihan Urbanczyk

Wir laden zu unserem nächsten Karate Seminar ein

Wann? 7. & 8. September 2018

Wer? Jung & alt, Anfänger & Fortgeschrittene aus allen Stilen sind herzlich willkommen

Wo? In der Sportmühle Hilden

Mehr Infos findest du hier.

Unsere ersten beiden Seminare war ein voller Erfolg. Alle Teilnehmer waren begeistert. Jetzt kommt zu unserem Karate Seminar unser Bundestrainer Shihan Slawomir Urbanczyk nach Hilden. Dazu laden wir ganz herzlich jung und alt ein. Dieses Karate Seminar solltest du nicht verpassen!

Karate Seminar mit dem Schwerpunkt Technik

In diesem Seminar haben wir den Schwerpunkt Technik. Es wäre sträflich, wenn wir nicht genau darauf den Schwerpunkt legen, weil Shihan Urbanczyk ein brillanter Trainer ist, der genau hier zahlreiche Karatekas auf ein neues Level heben konnte. Genau hier wollen wir als Dojo von seinem Wissen und Können profitieren und lernen. Es wird ganz sicher kein Schüler dieses Karate Seminar abschließen, ohne viel gelernt zu haben. Wir werden sowohl auf Details in Techniken eingehen, als auch Kombinationen trainieren, mit dem Partner und am Schlagpolster.

Anfangen werden wir am Freitag, den 7.9.2018, um 19:00 Uhr. Die erste Einheit wird zwischen 90 und 120 Minuten dauern. Weiter geht es am nächsten Tag mit zwei weiteren Einheiten, die von einer kleinen Mittagspause unterbrochen werden.

Ablaufplan Karate-Seminar: 

Freitag

19:00 – 21:00 Uhr 1. Trainingseinheit

Samstag

11:00 – 13:00 Uhr 2. Trainingseinheit

Mittagspause

14:00 – 16:00 Uhr 3. Trainingseinheit

Kosten:

45,-€ für Mitglieder & 50,-€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss:

Bis zum 2. September 2018 (begrenzte Teilnehmerzahl)

Weitere Infos und Anmeldung unter:

Telefonisch unter 0179 / 101 7070 oder per E-Mail an info@karate-rheinland.de

Du willst dich direkt anmelden? Dann schreib uns und wir melden uns schnellstmöglich bei dir!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

By | 2018-06-05T23:42:49+00:00 Juni 5th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment

Ruf uns an!