Loading...
KYOKUSHINKAI KARATE IN ERKRATH2018-09-26T11:19:16+00:00

KINDER KARATE IN ERKRATH UND KARATE FÜR FRAUEN

bei Neanderfitmiss

Du suchst für dein Kind Kampfsport in Erkrath? Oder als Frau eine Gruppe, wo du nur mit anderen Frauen Kampfsport trainieren kannst? Wir haben genau das passende Angebot für dich. Kyokushinkai Karate Rheinland kommt ab November 2018 nun auch nach Alt-Erkrath und konnte als Partner Neanderfitmiss gewinnen. Damit haben wir bereits unseren 4 Standort neben Hilden, Hochdahl und Haan-Gruiten, wo wir als Karateschule Kyokushinkai für jung und alt anbieten können, diesmal direkt am Puls von Alt-Erkrath, in der Nähe des Bahnhofes.

Der Standort Alt-Erkrath

Alt-Erkrath gehört zum Kreis Mettmann und grenzt direkt an Düsseldorf-Gerresheim an. Die Nähe zum Bahnhof und die gute Verbindung zu den umliegenden Städten, sowohl durch öffentliche Verkehrsmittel, wie über die Autobahnen, macht diesen neuen Standort gut zugänglich. Vor allen aber für Alt-Erkrather kommt nun ein Angebot in ihrem Stadtteil, wo sie einen tollen Sport für ihre Kinder und für Frauen finden.

Das Dojo in Erkrath

Bei Neanderfitmiss bieten wir ab November Kyokushinkai Karate in Erkrath für Kinder und eine Karate-Gruppe für Frauen an. Unsere Kinder Karate-Gruppe trainiert jeden Dienstag und Donnerstag von 17:00 – 17:55 Uhr. So können die Kinder ein oder zwei mal in der Woche am Training teilnehmen. Die Kyokushinkai Frauen treffen sich jeden Freitag um 18:30 Uhr.

Komm einfach zu einem kostenlosen Probetraining vorbei und lern Kyokushinkai Karate für Kinder und Frauen selbst kennen.

Du willst mit dem Training bei uns anfangen? Komm vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf. Beginne noch diese Woche. Trainiere Kyokushinkai Karate….

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)