Loading...
KYOKUSHINKAI KARATE IN HOCHDAHL 2018-05-11T14:55:26+00:00

KINDER KARATE IN HOCHDAHL UND SELBSTVERTEIDIGUNG FÜR FRAUEN

bei Mrs. Sporty Erkrath

Du suchst für dein Kind Karate in Hochdahl? Oder als Frau Selbstverteidigung in Hochdahl? Wir haben genau das passende Angebot für dich. In Erkrath durften wir bereits im Juli 2017 den ersten Kurs für Frauenselbstverteidigung anbieten, woraus unsere feste Klasse „Kyokushinkai Street Defense 4 Ladies“ geworden ist. In Verbindung mit unserem Partner Mrs. Sporty haben wir dieses Programm ausgebaut und haben im September 2017 angefangen Kinder Karate anzubieten. Mitten im Herzen von Hochdahl konnten wir so ein familienfreundliches Fitnessstudio gewinnen, mit dem wir sehr gerne zusammenarbeiten.

Der Standort Erkrath-Hochdahl

Erkrath-Hochdahl gehört zum Kreis Mettmann und hat eine großartige Anbindung nach Düsseldorf und in die anderen anliegenden Städte, wie Hilden, Haan, Gruiten usw. Daher haben wir auch bei unseren Klassen Schüler aus diesen umliegenden Orten. Sowohl durch öffentliche Verkehrsmittel, wie über die Autobahnen können Sie uns gut erreichen.

Das Dojo in Hochdahl

Bei Mrs. Sporty bieten wir Kyokushinkai Karate in Hochdahl für Kinder und Selbstverteidigung für Frauen an. Unsere Kinder Karate-Gruppe trainiert jeden Dienstag und Donnerstag von 15:00 – 15:50 Uhr. So können die Kinder ein oder zwei mal in der Woche am Training teilnehmen. Die Kyokushinkai Ladies treffen sich 2 mal im Monat montags um 20:00 Uhr.

Kommen Sie einfach zu einem kostenlosen Probetraining vor und lernen Kyokushinkai Karate für Kinder oder unsere Frauen Selbstverteidigung kennen.

Du willst mit dem Training bei uns anfangen? Komm vorbei oder nimm Kontakt mit uns auf. Beginne noch diese Woche. Trainiere Kyokushinkai Karate….

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)