INFOTAG 3.9.2018 – Mehr Karate in Haan-Gruiten!

Wir erweitern unser Angebot für Karate in Haan-Gruiten, wo wir dich und dein Kind herzlich zu unserem großen Infotag am 3.9.2018 im Familien Fitness Center einladen. Ab 15:30 sind wir für dich an unserem Standort. Die Probetrainings finden zu den zukünftigen Trainingszeiten dann wie folgt statt:

Kyokushin Kids-Gruppe Gakko (7-11 Jahre) von 16:00-16:55 Uhr (mehr Infos hier…)

Kyokushin Familientraining (6-106 Jahre) von 17:00-17:55 Uhr (mehr Infos hier…)

Am 3.9. bieten wir für alle Interessierten einen erneuten Infotag an, wo jung und alt in unser Kyokushin Karate Training reinschnuppern können, alle Fragen beantwortet bekommen und ein tolles Angebot bekommen: Du kannst an unserem Infotag pro Anmeldung insgesamt 50,-€ sparen (bei der Anmeldung und Erwerb der Startausrüstung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene). Diesen Tag solltest du nicht verpassen.

Was erwartet euch an unserem Infotag?

Du, dein Kind oder ihr beide sollt an unserem Infotag zuerst einmal unser Training kennenlernen. Für Kinder bieten wir hier eine Erweiterung zu unserem Angebot an, wo dein Kind ab 6 Jahren teilnehmen kann. Direkt danach haben wir unser Familientrainig, wo jung und alt zusammentrainierten. Egal ob Eltern mit Kindern, Großeltern mit Enkeln, Geschwister mit großem Altersunterschied, Onkel mit Neffe/Nichte, etc. Hier haben wir ein Training speziell für alle Generationen, wo jeder gefordert, gefördert und geformt wird, mit viel Spaß. Zwischen den Einheiten, davor und danach, nehmen wir uns dann Zeit für eure Fragen.

Kyokushinkai Karate für Kids und Familien in Haan-Gruiten

Wir freuen uns in diesen beiden Klassen unser Angebot in Gruiten erweitern zu können. Damit bieten wir für Kinder ab 6 Jahren zwei Trainingseinheiten in der Woche an und für die ganze Familie beginnen wir direkt mit 2 Einheiten. Wir freuen uns auf diese neuen Trainingseinheiten mit unseren alten Schülern und neuen Gesichtern.

Kyokushinkai Karate ist eine Gewinn für jung & alt

Das Kyokushin Karate Training ist Kinder, Jugendliche und Erwachsene ein enormer Gewinn für die körperliche Fitness und Gesundheit. Es ist im Grunde nie zu früh und nie zu spät damit anzufangen. Unsere Schüler starten im Alter von 4 Jahren und enden bei über 60 Jahren. Bei den jungen Schülern wird der Bewegungsapparat geschult, eine gesunde körperliche Grundlage gelegt, die Beweglichkeit gesteigert, die Aufmerksamkeit gesteigert und der Charakter geschult. Genau das sehen wir aber auch bei unseren älteren Schülern. Einer von ihnen hat seine Meinung und Erfahrung so zusammengefasst: „Karate ist mit das Beste was man machen kann für die Koordination, Kondition und Kraft.“ Das bieten wir dir in Gruiten als Familienzeit an.

Komm also zu unserem Infotag

Wir wollen dich und dein Kind kennenlernen. Der Infotag am 3.9.2018 ist genau die richtige Möglichkeit dafür. Daher komm vorbei und lern uns kennen. Wenn du dich anmelden willst oder noch mehr Fragen hast, dann schreib uns einfach hier oder ruf uns an unter 0179/1017070. Wir freuen uns auf dich!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer (Pflichtfeld)

By |2018-08-14T12:22:06+00:00Juli 16th, 2018|Allgemein|0 Comments

Leave A Comment