Wir kommen nun auch nach Erkrath. Vielleicht ist es dir aufgefallen, dass wir in unserem Menü ein wenig verändert haben. Wir haben nämlich einen zweiten Standort dazu gewonnen. Nach den Sommerferien geht es los mit Kinderkarate in Erkrath und mit Selbstverteidigung für Frauen, Ashihara Street Fight. Dafür sind wir in den Räumlichkeiten bei Mrs. Sporty Erkrath, direkt am Puls von Hochdahl.

Wir bieten speziell für Kinder zwischen 6-12 einen Kurs an, damit deine Kinder bestmöglich und altersgerecht trainieren können. Einmal in der Woche lernen hier deine Kinder die Grundzüge vom Ashihara Karate spielerisch und abwechslungsreich. Wir wollen mit Spaß, nicht mit Unordnung, so den Kindern einen gesunden Umgang untereinader  beibringen, wo sich auch lernen sich im Ernstfall zu verteidigen und einen interessanten Wettkampfsport trainieren. Bei uns stehen die Kinder im Vordergrund und nicht einfach nur das Geschäft. Daher haben wir uns dazu entschieden das wöchentliche Training für 29,-€ anzubieten, mit monatlicher Kündigungsfrist, falls es deinem Kind nicht mehr gefallen sollte. Training ist immer Donnertags um 15:00-15:50.

Wir bieten aber nicht nur Kinderkarate an, was eine Ergänzung zu unserem Angebot in Hilden ist, wo wir für Jugendliche Selbstverteidigung anbieten und Erwachsene trainieren. In Erkrath bieten wir auch, exklusiv bei Mrs. Sporty, Selbstverteidigung für Frauen an. Wir haben bereits einen erfolgreichen Kurs abgeschlossen, den wir nun zu einer Klasse umwandeln. Hier können Frauen 14-tägig untereinander und miteinander trainieren, wie sie sich im Ernstfall verteidigen können. Wir haben dafür aus unserem Karate Stil das System Ashihara Street Fight entwickelt, bzw. unterrichten die Elemente aus dem Ashihara Karate, die hervorragend zur Selbstverteidigung geeignet sind. Das Training erfordert nicht die typische Kleidung für unseren Karateunterricht, wir haben keine Prüfungen und wollen auch hier den Preis fair halten. Ein Monat Ashihara Street Fight kostet für das 14-tägige Training nur 19,-€ pro Monat. Das Training findet immer am zweiten und vierten Montag im Monat um 20:00 Uhr statt.

Für mehr Informationen zu diesen Kursen, oder auch zur Voranmeldung, könnt ihr uns gerne schreiben unter info@karate-rheinland.de oder einfach anrufen unter 0179/101 70 70.

Wir freuen uns sehr auf die neue Herausforderung und all die neuen Menschen, die wir kennenlernen dürfen.

Osu und herzliche Grüße

Sempai Peter