Prüfung vor den Sommerferien 2022
IKO, Kyokushin Karate, News

Erfolgreiche Prüfungen vor den Sommerferien

Erfolgreiche Prüfungen vor den Sommerferien

In zwei Gruppen haben Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei den Prüfungen grossartige Leistungen gezeigt. Wir sind sehr stolz auf alle Schüler und gratulieren ihnen!

Wir haben bei uns im Dojo regelmäßig Prüfungen. Nun, im Juni, hatten wir eine Prüfung für Kinder im Anfängerbereich und eine für Jugendliche, wie Erwachsene, im Anfängerbereich. Es sind die ersten Schritte auf ihrem Karateweg, die sie nun gegangen sind und erfolgreich alles gezeigt haben, was sie in den letzten Wochen und Monaten gelernt haben. Genau das ist der Ziel einer Prüfung im Karate: zeig deine Entwicklung und gibt dein Bestes.

Prüfungen zur nächsten Stufe

5 der Prüflinge waren etwas erfahrener. Sie hatten ihre letzte Prüfung im Anfängerbereich und werden ab sofort bei den Fortgeschrittenen Prüfungen teilnehmen können. Damit haben sie auch die Stufe erreicht, wo sie zum Kodō-Training, unserem Fortgeschrittenen-Unterricht, gehen können, um noch mehr im Karate zu lernen.

Bleibt alle weiter dran und arbeitet an euch selbst. Genau darum geht es im Karate. Es ist ein Weg, wo wir alle an uns selbst arbeiten. Die Prüfungen dokumentieren es lediglich, was wir durch das Training geworden sind. Osu!

Kinder-Prüfungen vor den Sommerferien 2022

Related Posts