Unser Trainer

SEMPAI PETER KAHLE, 2.DAN

Peter Kahle wurde am 16. Oktober 1985 in Haan, Rheinland, geboren. Bereits im jungen Alter begann er damit sich für Kampfsport zu interessieren. Nach ein paar Stunden im Taekwondo, Judo, fing er mit Shotokan Karate an. Dort hat er viel Freude an der japanische Kampfkunst gewonnen. Im Alter von 13 hat er dann durch eine amerikanische Kampfsportzeitung von Vollkontakt Karate erfahren. Im Internet fand er dann erste Informationen. So kam er mit der Zeit zum Kyokushinkai Karate. Er ging seinen Weg im Vollkontakt Karate und durfte unter verschiedenen, erfahrenen Trainern immer weiter geformt werden. Nach einer Zeit im Ashihara Karate, kehrte er dann wieder zum Kyokushinkai Karate zurück. Mittlerweile ist er fester Bestandteil der IKO und offizieller Dojo Operator für Deutschland, wo er dem deutschen Leiter, Branch Chief Shihan Urbanczyk tatkräftig zur Seite steht.

Am Sosei Memorial Day 2019 hat Senpai Peter Kahle unter Shihan Urbanczyk, Sensei Münzer und Sensei Czaplarski seine Prüfung zum 2.Dan erfolgreich absolviert.