Am 24.2.2019 war unser Kinderturnier Youth Power 6 in Korbach, wo unser Team mit 6 Kindern teilgenommen hat. Es war ein schönes Turnier, wo einige unserer Kinder ihren ersten Wettkampf hatten, mit großen Erfolg!

Es war das erste Turnier unseres neuen Teams von Kyokushinkai Karate Rheinland. Wir haben uns über Wochen gut darauf vorbereitet und wurden von unseren Partnern, dem FFC in Gruiten und Swiss Life Select als Sponsor, sehr gut unterstützt. Mit dieser Vorbereitung sind wir dann am Samstag morgen angereist.

Unser Team hat in 3 unterschiedlichen Kategorien Starter gehabt, weshalb es für alle Kids auch hieß, gegen ihre Teampartner im Pool-System zu kämpfen. Mit einem tollen Ergebnis:

Jungs 8-10 Jahre

1.Platz Sam Luis Dehnert (Team Korbach)

2. Platz Maarten Schang (Team Rheinland)

3. Platz Nero Valero Gomez (Team Rheinland)

Mädchen 8-10 Jahre

1.Platz Anna-Lena Neuen (Team Rheinland)

2. Platz Livia Bieniek (Team Rheinland)

3. Platz Kira Paschinski (Team Korbach)

Jungs 10-11 Jahre

1.Platz Lars Brennecke (Team Rheinland)

2. Platz Jannik Esch (Team Rheinland)

3. Platz Neo Dehnert (Team Korbach)

Bester Kämpferin des Turniers:

Livia Bieniek (Team Rheinland)

Wir freuen uns schon auf mehr von unserem Team. Als nächstes werden wir als Dojo Gastgeber für ein Kinder und Jugendturnier im Rheinland werden, wo wir andere Dojos aus unserem Verband aus Stuttgart, Bargenstedt, Korbach, Holland und weiteren Standorten erwarten. Wir freuen uns schon sehr! OSU!